Mittwoch, 23. November 2011

Schuhe, Schuhe, Schuhe



Wieso verschenkst du  dein Gutschein? - fragte mein Freund. Der liest mein Blog regelmäßig und weiß wie alles begann. Ich erzähle euch die Geschichte
Es gab ein 3000 Euro Gutschein bei Mirapodo zu gewinnen. An diesem Gewinnspiel nahm ich Teil. Man musste ein Paar Schuhe und eine Tasche dazu kombinieren was ich auch getan habe.
Ich habe natürlich nichts gewonnen aber die Kombi die ich mir ausgesucht habe gefiel mir so gut das ich mir die dann auch kaufen wollte. 
Durch Zufall entdeckte ich ein Deal wo ich den Gutschein über 25 €  kaufen konnte, was ich auch sofort gemacht habe. Leider waren die Stiefel die ich mir ausgesucht habe ausverkauft… Ich war in zwischenzeit Shoppen und habe mir ein anderes Paar gegönnt.
Auf der Suche nach meine Silvesterschuhe fand ich bei Mirapodo schöne Schuhe...
...aber bevor ich die bestellt habe wollte ich noch weiter schauen…Fehler, denn die sind jetzt auch ausverkauft…
Dieser Gutschein will mich nicht, will eine andere Besitzerin… es ist nicht bestimmt, dass ich den einlöse und deshalb habt ihr die Chance euch den Gutschein zu holen. Aus diesen Grund machte ich das  Gewinnspiel…
Heute morgen schaute ich noch mal bei Mirapodo vorbei, denn mein Freund sagte, dass er es nicht versteht das ich gerade für die Schuhe mein Gutschein verschenke… Ich wollte mich selbst überzeugen das ich in Moment keine passende Schuhe finden werde und dann das.... 






3 Kommentare:

  1. süße, ich habe dir heute um halb 12 schon eine email geschrieben, schau noch mal nach. you.me.us._@hotmail.de ist meine adresse, da du mich ja nicht in der "kontaktliste" hast, schau mal noch obs vllt beim spam dabei ist ? ansonsten schau nach, ob du mir die richtige adresse gegeben hast.. dann sag mir noch mal bescheid :)

    AntwortenLöschen
  2. Keiner ist bei mir in den Spam Ordner...
    Ich hatte Nachtschicht und habe deine Nachricht natürlich gelesen aber erst nach dem ich dir schon die Nachricht geschickt habe. Auf mein Gewinner Packet freue ich mich sehr. Vielen dank noch mal :*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... hätte mich auch gewundert wenn frau keine Schuhe findet. ;-)

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...