Donnerstag, 3. November 2011

Schlank im schlaf

KAPITULATION!!!


...bin gerade von der Nachtschicht nach Hause gekommen und bin fix und alle. 


So langsam kriege  ich hier wirklich das Gefühl das ich mein Tagebuch was ich irgend wann Mal mit 17 aufgehört habe zu schreiben weiter führe. Ich habe die Tagebücher immer noch in Kroatien bei meine Mama und die hat die bestimmt mittlerweile alle gelesen. Macht mir jetzt nichts aus aber damals war das streng geheim...
Ich wollte jetzt aber zurück zu meinem Wochenthema - Fitness kommen...
Ich habe die Nacht gut überstanden, trainieren werde ich aber nicht denn ich habe heute wieder Nachtschicht und so ein Fitness Programm würde mich heute KO schlagen. 
Ich habe gestern wenig gegessen, dazu kommt es noch das ich schon 24 Stunden wach bin und deshalb kapituliere ich jetzt und verschwinde ins Bettchen ohne mir ein Wecker zu stellen...und hoffe das ich im Schlaf abnehme :)
Melde mich mit Sicherheit noch mal später


...euch wünsche ich noch "CARPE DIEM
...schön das ich wenigstens ein Mal in meinem Leben ein Jahr Latein Unterricht nutzen kann (das war definitiv ein vergoldetes Jahr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...