Sonntag, 26. Februar 2012

Happyness


...hier habe ich meine Ruhe gefunden...

6 Kommentare:

  1. Tolles Otfit!
    & schöner Blog
    Du hast eine neue Leserin :D
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes,ich freue mich das dir mein Blog gefällt ;)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    glaub es oder nicht aber ich habe endlich deinen Award weitergegeben. ;-) hier findest du ihn - vielen Dank nochmal.

    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit in Kroatien und ich wäre jetzt am liebsten auch dort und würde meine Oma besuchen (und sicher ganz, ganz viel Essen). ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Oma lebt also dort:)das ist schön.Ich bin nicht mehr in Kroatien,bin wieder zu Hause aber auch sehr glücklich.Die zeit mit der Familie gibt mir viel Kraft und innere Ruhe ;)....

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja nicht wirklich sehr fleißig auf meinem Blog, aber wenn ich Mal da bin schau ich immer bei Dir vorbei. Ich hoffe Dir geht es gut. Liebe Grüße von Herzen :*

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild! Ich finde es am Wasser auch immer super beruhigend <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...