Mittwoch, 15. Februar 2012

...Peace ...



Hallo meine lieben,
...ich wünsche euch eine schöne Nacht...
...für den schönen erholsamen Schlaf und süße Träume schicke ich euch ein Reise Lied





Kommentare:

  1. ich sag mal so...ich bin nicht in Karnevalsstimmung...

    AntwortenLöschen
  2. Verständlich, Karneval ist ja auch doof ;)

    Äußerlich wirkst du stark und stolz, dennoch erkenne ich deine Traurigkeit...

    Wurde das Foto in deiner Wohnung aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  3. ...ich muss im Moment viele Sachen erledigen, das ist alles...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Karneval zum kotzen!!!! Hahahahahaha
    Deshalb entfliehe ich dem Ganzen und fahre nach Paris bis dienstag.
    Bin dann Mal weg!! Halt die Ohren steif :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß, genieße die Zeit
    HDL Paulette :*

    AntwortenLöschen
  6. Paris war toll, aber wie alle Reisen viiieeeel zu kurz!!! Und nach knapp zwei Wochen des Alltags wär ich wieder reif für den nächsten Urlaub *mpffff* Bist Du noch in Kroatien oder wieder zurück in Germany und im Dauer-Stress? Ich schicke Dir etwas Sonne aus meinem Herzen, da die gelbe runde Kugel am Himmel sich derzeit rar macht. Muah!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Paulette,ich bin wieder in Deutschland...zu Hause.Es gab einige Sachen die ich klären müsste und die sind jetzt auch geklärt.Ich schau ab jetzt nur noch nach vorne...Und egal wie lange es regnet,nach dem Regen kommt immer die Sonne ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...