Freitag, 24. Februar 2012

Mediterranean living



Hallo meine lieben,

Jeder von euch kennt das Sprichwort "Der Weg ist das Ziel." Und doch verfehlen die meisten Menschen die Bedeutung dieser Aussage völlig. Sie wollen scheinbar nicht verstehen, dass das Erreichen eines Zieles vor allem eines darstellt- das Ende.
Konzentriert man sich ausschließlich auf das Ziel, entgehen einem meistens all die schönen Dinge, die sich entlang des Weges befinden. Damit möchte ich nicht sagen, dass man keinen starken Fokus in Bezug auf das Ziel benötigt, denn das Gegenteil ist der Fall.

Man sollte wissen, dass man ohne Kompass, nie im richtigen Hafen landen wird.




Kommentare:

  1. Die ganzen neuen Bilder sind toll!! Etwas zur Ruhe kommen, Zeit mit der Familie verbringen und gutes Essen...was will man mehr? Auch wenn es nicht wirklich möglich ist: versuche die Momente festzuhalten...good memories!! Grüße ins sonnige Kroatien <3

    AntwortenLöschen
  2. :***** Paulette, ich hoffe das du die Zeit in Paris genossen hast...ich geniesse die Zeit hier aber mein zu Hause ist in Deutschland...ich habe super Job, viele Freunde...alles andere...WIRD SCHON

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...