Donnerstag, 16. Februar 2012

Let´s celebrate

Hallo meine lieben,


Das Foto von meiner Mama und mir ist vom letzten Sommer. Wir waren an dem Tag so glücklich, die ganze Familie hat draußen gegrillt und gegessen. An dem Tag bin ich abgereist aber der Abschied fiel uns nicht so schwer.Ich wusste das meine Familie glücklich und gesund ist und die wussten das es mir gut geht...
Heute hat meine Mama Geburtstag  und deshalb möchte ich ihr auch hier noch Mal alles, alles gute wünschen, vor allem das sie wieder gesund wird.Wir sorgen uns alle um sie, vor allem ich.Deshalb habe ich mich auch so kurzfristig auf diese Reise entschlossen. Leider sind inzwischen auch andere schlimme Ereignisse passiert die ich ihr mitgeteilt habe und sie damit noch mehr belastet habe. Es tut mir so leid. Ich wusste nicht das du dir so viele sorgen machen wirst...
Mama...du bist mein ein und alles. Ich liebe dich unendlich viel und ich freue mich dich wieder zu sehen
Deine Tochter Dani


Pozdrav svima,


Ova slika od mame i mene je od proslog ljeta. Tog  dana smo bili svi sretni.Cijela familija se skupila prije mog povratka u njemacku da zadnji put provedemo dan, rostiljamo, pijemo i razgovaramo. Taj dan nam oprostaj nije toliko bio tezak posto sam ja vidjela da su svi sretni i zdravi a i oni su vidjeli da je meni dobro.
Danas je mami rodjendan pa joj i ovim putem zelim sve, sve najbolje i od sveg srca najvise da brzo ozdravi.
Mama, volim te najvise na svijetu.
Tvoja Dani

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...