Donnerstag, 23. Februar 2012

Searching Magic




Hallo meine lieben,


 ich wollte euch mal ein Anblick verschaffen wie das Leben hier so ist.  
Die Zeit draußen mit meine Familie zu verbringen und das gute Essen lenken mich zur Zeit ab von den ganzen Problemen die auf mich zu Hause warten. Dennoch habe ich viel nachgedacht…
Niemand kann uns vor der Wahrheit schützen. Das Leben ist leider kein Märchen
…aber keiner kann mich zwingen meine Augen zu zumachen wenn ich sehe das mich das leben in die falsche Richtung führt. Nein, ich werde nicht “locker” und ich mache nicht meine Augen zu sobald mir jemand versucht was vorzumachen. Ich weiß ganz genau was mich glücklich macht und was nicht. 
…für manch einen ist es wichtig mit wem man schlafen geht, für mich ist es wichtig mit wem ich aufwache…

Kommentare:

  1. Eine sehr gesunde einstellung....Kopf hoch das Leben ist zu schön und leider zu kurz!! Lebe dein leben und verfolge weiterhin deine primären Ziele!!! Schöne Grüße nach Croatien ( DIANA )

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Dianaaa...viele liebe grüße aus Kroatien von meine ganze Familie und natürlich von mir :*

    AntwortenLöschen
  3. Ist "sich mit Holzscheite bewerfen" eine typische kroatische Tradition? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Verstehen Sie denn gar keinen Spaß? ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...