Samstag, 10. September 2011

wie man erfolgreich Bloggen kann...tzzzzz

und ja ich habe auch gelesen wie man erfolgreich Bloggen kann...und nein, ich halte mich nicht an die 10 tolle vorschläge und schicke nicht Hair Turtorials oder Blogge jeden Tag über die neue Mode, Klamotten die ich heute gekauft habe  und bla bla...NEIIIIIIIIN... ich finde das der Internet überfüllt ist mit so ein Mist....ich schreibe wenn ich Zeit dafür finde über das was ich gerade denke und wozu ich Lust habe...es ist mir egal ob ich dabei hier oder da eine schreib Fehler mache.... :D 



Kommentare:

  1. Mich langweilen auch die ganzen Modeblogs, obwohl ich mich auch sehr für Mode interessiere, aber es langweilt einfach tierisch.
    Leute die sich über Rechtschreibfehler aufregen finde ich schrecklich, es gibt wichtigere Dinge.
    Ausserdem, wenn du erst vor 10 Jahren unsere Sprache und Schrift gelernt hast, dann ist es ganz normal, dass du noch Fehler machst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerne deine Bloggs über die Mode und ich schreibe auch ab und zu über die Sachen die ich mir gekauft habe. An dem Tag habe ich so bisschen über Bloggen gelesen und mir danach ein paar Bloggs von unterschiedlichen Mädels angeschaut...üfff...manche Posten Hair Turtorial und das einzige was du sehen kannst sind die künstliche Haare die man vor der Kamera hält.Also wenn ich mir so was anschaue dann Frage ich mich ob man verstanden hat worum es eigentlich geht oder habe ich das vielleicht falsch verstanden?Ich will nicht gemein sein aber hier findet man wenige Bloggs die für mich wirklich interessant sind.Hier an diese Stelle muss ich wieder sagen das ich dein Blogg einzigartig und sehr interessant finde,ich liebe deine Croquis und dein Schmuck...für mich bist du eine echte Künstlerin.Was meine Schreibfehler betrifft,die bleiben...Haha denke Ich auch noch weitere 10 Jahre present ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...