Montag, 12. September 2011

Ich lebe für das WE

...
und schon wieder habe ich Spätschicht und das gefühl das ich lebe um zu arbeiten. Vormittags zu Hause am aufräumen oder trainieren und dann bis 22 Uhr am arbeiten und sich den ganzen Tag auf Abend freuen auf die 2 Stunden die ich dann mit meinem Schatz verbringen kann. Ich gebe zu, ich bin verliebt.Ich freue mich Montags schon über Freitag Abend und das Wochenende die wir meistens von morgens bis abends verplant haben. Sauna, lecker essen gehen, bisschen bummeln oder ins Kino gehen...und denke, ich bin nicht die einzige die so lebt.Schliesslich will man auch was im leben haben und was erleben und das kann man nur wenn man auch Geld hat. Diese Gedanke beruhigt mich wieder...ich Träume schon über die nächste Reise,den Kronleuchter den wir vor haben am WE zu kaufen und anderen schönen Dingen im Leben :) ...natürlich Schuhe, sind die nicht toll?





Tk Maxx für 65 Euro zu haben

Kommentare:

  1. Oh ja, die Arbeit raubt einem schon ein ganzes Stück Lebenszeit.
    Die Schuhe sind total süß, hast du zugeschlagen ?
    Nur noch 3 ganze Tage bis zum WE.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nein,ich habe nur ein bisschen geträumt.Ich kann leider nicht alles haben...Ich habe am WE ein weißes Hemd für 10 Euro und ein schwarzes Bläser für 30 Euro gekauft.Das sind so Basic Sachen für den Herbst finde ich.Auf die tolle Schuhe habe ich verzichtet :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...