Montag, 19. September 2011

Wellness day...Saunaparadies


... in eine Welt voller Genuss und voller Entspannung, in eine großzügige Saunalandschaft im Herzen des Bergischen Landes hat man mich gestern entführt. Wir haben unsere Körper und Geist zur Ruhe kommen lassen.
Die wohltuende wie gesunde Wirkung der Sauna beruht auf dem prickelnden Wechselspiel zwischen entspannender Erwärmung, erfrischender Abkühlung und erholsamer Ruhe davor oder danach. Dazu noch die Meditation in den "Garten der Stille" ...mmmmmm...ein Paradies
Es ist wirklich schade das ich mein Fotoapparat nicht dabei hatte um euch ein paar Fotos von den Stimmungvollen und exklusiven Wellness-Ambiente zeigen zu können.
....meine liebe Leute, so kann die Woche anfangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...