Mittwoch, 21. September 2011

Bye,Bye Sommer 2011,! Willkommen im Herbst



..ich blicke kurz zurück, glücklich so einen schönen Sommer erlebt zu haben, und hoffe nun das der Sommer 2012 mindestens genau so sein wird wie diese. Ich habe so viele Sonnentage erlebt, meine Familie gesehen, mein Land besucht, ein neues Land kennengelernt und viele andere tolle Erlebnisse gehabt...


... und das alles mit den richtigen Mann an meiner Seite...



Willkommen im Herbst!

Kommentare:

  1. Hi, du hast deinen Blog neu gestaltet, gefällt mir sehr gut !!!
    Mit deinem Arbeitsplatz, da kann dir sicher keiner raten, was zu tun ist, wenn der Druck zu groß ist, muss man sicher etwas ändern, aber vorher gut abwägen, das FÜR und WIDER !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke...
    Was meine arbeit betrifft, da bin ich mir sicher das sich da eine lösung finden wird...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...