Freitag, 30. September 2011

Shopping bei TK Maxx

Waren die 60er noch swingend, wurde es in den Siebzigern wild und glamourös! Glamrock prägte den Look dieser Zeit. Heute feiern die bunten Siebziger ein Revival: Die Schlaghosen sind taillenhoch geschnitten, Schluppenblusen und karierte Hemden verschwinden im Hosenbund und betonen die Taille, puschelige Westen und Jacken geben dem Outfit den letzten Schliff. Bei Wind und Wetter greifen wir zu feinen Lederhandschuhen, gern in leckeren Beerentönen, und damit unsere Frisur die kommenden Herbststürme übersteht, setzen wir auf lässige Schlapphüte in warmen Farben.
Und weil TK MAXX so schön den "Style of the Month" beschreibt habe ich bei meine Bummeltour am Sonntag feststellen müssen das es sich lohnt ab und an mal da reinzuschauen. Natürlich blieb es dann auch nicht nur beim schauen...Hier die Schätze die ich mir gegönnt habe



Damit habe ich "das Wintermantel- Problem" gelöst...hehe,vorerst...und da ich nur ein paar flache dunkelblaue Stiefel bis jetzt hatte müssten die auch noch mit
.... :D....

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Ausbeute. Um blaue Stiefel habe ich letztes Jahr einen Umweg gemacht, doch ich bereue es bei diesem Anblick ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die total schön und bin happy das ich mir die geholt habe.Da die vom letzten Jahr sind, sind die auch billiger gewesen...vom 196 Euro auf nur 70...ein schnäppchen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...