Dienstag, 13. September 2011

...nice Body...


vom Training nach hause gekommen erschöpft durch Laufstrecke vom 7 km  koche ich das Mittagessen. Ich kann auch nicht immer Käseschnitzel, Pizza, Pommes und CO essen und vor dem Fernsehen rumliegen...leider  :( die ganze Woche werde ich Laufen, auf mein Abendessen verzichten und tagsüber lecker Hähnchenfleisch bzw Grillfleisch, Salat und Reis essen 




....damit ich am WE in einem tollen Outfit,in einem schicken Restaurant wieder sündigen kann :)

Kommentare:

  1. Du bist wirklich diszipliniert.
    Mein Laufband träumt z.Zt. davon, von mir benutzt zu werden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein Fitness Studio hat mich auch 5 Wochen nicht gesehen und glaub es mir,mein Körper verhält sich als ob ich 5 Monate Pause gemacht habe.

    Übrigens wie findest du die Bücher von Ildiko von Kürthy?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...