Sonntag, 18. September 2011

Samstag shopping bei Ikea...für alle, die mehr Ideen als Platz haben


unsere Auto ist wirklich klein aber wir haben es geschafft alle diese schöne Sachen rein zu kriegen. Auf der Suche nach einem schönem Kronleuchter haben wir fast alle Möbelhäuser in NRW besucht aber leider keinen schönen gefunden. Entweder war der Preis zu hoch (600-1000 Euro) oder waren die zu altmodisch, nicht pompös genug oder glänzten nicht schön. Und dann haben wir das Geld anstatt für den Kronleuchter bei Ikea ausgegeben. Wie man sehen kann der Einkaufswagen war voll ...Kissen, Bettwäsche, Handtücher und schöne Saunatücher aber nicht nur das, sondern auch eine schöne Schwarze Lampe für das Wohnzimmer, zwei weiße Fellteppiche für das Schlafzimmer und schöne Blumen und und und... So ist das wenn ich mit meinem Freund nach Ikea fahre. Es passiert selten das man da raus kommt ohne mindestens 400 Euro auszugeben :)...und wir haben noch viele andere schöne Sachen und Möbelstücke gesehen, was heißen will: Ikea, wir sehen und sehr bald wieder...
Und was der Schlafzimmer Einrichtung betrifft, haben wir uns gegen Neobarok Still entschieden und gehen  nun den ganz anderen richtung...aber darüber werde ich ein anderes mal berichten...

Da Ikea in Dortmund ist, haben wir uns enschieden den Rest des Tages auch in "Dormunder City" zu verbringen.

 Wir haben den Abend richtig genossen, haben eine kleinichkeit gegessen, haben was getrunken und waren dann anschließend noch im Kino...
...jetzt koche ich für uns Mittagessen, mein Schatz hängt die Lampe im Wohnzimmer auf uns dann machen wir uns auf den Weg ins Saunadorf...zu Relaxen. 
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...