Mittwoch, 4. Januar 2012

32

Hallo meine Lieben,


morgen habe ich Geburtstag und werde 32 Jahre alt.
Ich hatte immer angst älter zu werden...heute ist das nicht mehr so. Ich freue mich über meine Erfahrungen, mein Leben und mein Wissen. Ich habe so viele Pläne, Träume und Wünsche :)
...neue Kunst, neue Musik, neue Länder, neue Menschen, Romantische Momente erleben, neue Gerichte essen, neue Sachen ausprobieren...Sport treiben...vielleicht eines Tages ein Marathon in New York laufen .
Ein neues Jahr fängt für mich morgen an.
Ich bin eine Frau, schon lange kein Mädchen mehr...

1 Kommentar:

  1. Alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!!
    Ich werde deises Jahr auch 32. Und ich möchte ehrlich gesagt auch keine 18 mehr sein. Das wichtigste ist sich in seiner Haut wohl zu fühlen, dann schiebt man auch keine Panik wegen dem altern. Scheint Dir zu gelingen. Hast ja auch Grund dazu: bist hübsch, klug, hast eine gute Seele und einen guten Geschmack.
    Hab einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...