Dienstag, 9. August 2011

Unsere erste gemeinsame Wohnung...

...die Redaktion vom RTL meinte das die Sendung endlich mal ende August oder Anfang September 2011 ausgestrahlt wird...
ich bin selber voll neugierig wie die die ganzen Szenen zusammen gesetzt haben...was die über uns erzählen werden...immer hin mussten wir unterschreiben das die RTL das recht hat die Aufnahmen zu verwenden wie sie es gerade haben wollen.
Zur der Zeit war alles so stressig und emotional, aufregend und neu...jeder ist schon mal Umgezogen und weiß wie das ist..
und heute wenn ich so überlege, wie meine Single Wohnung ausgesehen hat,und wie stolz ich auf meinen Reich war...hihi...heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen da zu Wohnen und auch mein Leben ohne mein Freund?Das geht nicht mehr
....Ich bin auf jeden Fall Stolz auf die Ergebnisse die wir bis heute erzielt haben und  freue mich auf ´s weitere.Natürlich sieht die Wohnung immer besser mit der Zeit aus .Seit dem Umzug sind schon  5 Monate vergangen und das was wir nach der Sendung noch gemacht haben werde ich euch hier berichten



unsere Essbereich, die "selbstgemachte" Steinwand  und meine Bilder
...na ja....mit 5 Kilo mehr die ich damals hatte und keine Zeit um mich ordentlich zu Stylen habe ich mich aufnehmen lassen .... das war echt voll selbstbewusst und mutig von mir :D

3 Kommentare:

  1. Hi !
    Diese Ecke des Zimmers sieht schon mal wahnsinnig stylish aus !!!! Hoffentlich verpasse ich die Sendung nicht, wäre schon interessant.
    Wie heißt die Sendung genau ?
    ganz liebe Grüsse und einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Seraphine....vielen dank
    die Sendung heißt "Unsere erste gemeinsame Wohnung" und spielt täglich morgens um 11:30 bei RTL.Unsere folge wird jetzt ende August oder anfang September ausgestrahlt.Den genauen Termin werde ich hier noch veröffentlichen.
    Bis zu dem Urlaub habe ich noch ein & halb Wochen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, sitze schon in den Startlöchern !
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...