Montag, 15. August 2011

Zeit für mich


Heute nehme ich mir ein bisschen Zeit  für mich… meine Haare sind gemacht worden und sehen toll aus, ich lasse mir noch die Nägel machen, eine obligatorische Gesichtsmaske für die Feuchtigkeit der Haut, Fußbad besser gesagt das komplette Programm für die Füße damit die schön in den schicken Sandalen aussehen…dann werden noch Sonnencreme, After Sun Lotion, Feuchtigkeit- Ampullen und Feuchtichkeitsmasken für den Urlaub besorgt und dann schaue ich noch nach SSV Schnäppchen …ist schon spät aber vielleicht habe ich noch Glück und finde was nettes…
Und wenn ich da noch Zeit finde laufe ich eine Runde im Fitness Studio…
Dani, bitte nicht vergessen, du hast  immer noch Nachtschicht, schläfst meistens bis 13 Uhr und hast  noch andere Termine die du anhalten musst… ob du  das alles so schaffst wie du dir das vorgenommen hast?...Manchmal musste ein Tag 48 Stunden haben damit man alle Verpflichtungen, Arbeit  und alle andere schöne Dinge die uns wirklich glücklich machen erleben bzw. machen können.

Kommentare:

  1. Liebe Dani, deine Haare sehen toll aus !!!!!
    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Welches Buch ist mit "Endlich" gemeint, ist es das von I.v.Kürthy ?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. :)...Ja liebe Seraphine,das Buch ist von I.v.Kürthy...kann ich nur weiter empfehlen,die Frau ist wirklich genial

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann schau ich mir das Buch mal an. Ich lese ja auch immer ihre Kolummne in der "Brigitte", schön.
    Danke !
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...