Freitag, 12. August 2011

...ein kurzer blick in den Spiegel

Ich bin gerade von der Nachtschicht nah Hause gekommen. Ein kurzer Blick in den Spiegel und die erste Gedanke die mir durch den Kopf geht ist das ich mir vielleicht für den kommenden Geburtstag "Botox to go" wünschen sollte.
Vor 12 Jahren, wo wir morgens von der Party nah Hause kamen, sagte meine ältere Schwester zu mir:"Ich vermisse die Zeit, wo ich so wie du jetzt nah Hause gekommen bin und mein Eyeliner nicht verschmiert war weil meine Augenhaut nicht über die Augen hing. Und es ärgert mich das wenn ich Feierabend habe und die nächste Schicht kommt jeder zu mir sagt das ich müde aussehe obwohl ich garnicht müde bin." Heute geht es mir genau so.Ich bin verärgert weil ich genau die gleichen Symptome habe wie sie... ich werde älter und ich tue alles um den Alterung- Prozess zu verlangsamen...der ist aber da und schleicht sich ganz langsam an mich heran.
Und heute ist Freitag, also stelle ich mich auf die Waage drauf um mein Gewicht zu überprüfen
...und siehe da...
ich habe immer noch mein Wunschgewicht...Bikini-Weibliche Figur, genau die Figur die mein Freund als perfekt bezeichnet ;) ....keine haut Überlappung am Bauch und im Rückenbereich :P Es klingelten nämlich die Alarmglocken bei mir wo mich ein paar Freunden vor ungefähr 3 Monaten gefragt haben ob ich schwanger wäre. Und dann noch mit der Bemerkung dass ich in den alter wäre wo man schon langsam ...ne? und dass ich das nicht als Beleidigung aufnehmen soll. Wie bitteschön denn sonst ?.. wenn man mir (fein eingepackt) direkt ins Gesicht sagt das ich alt und fett geworden bin. Ab den Zeitpunkt hieß es für mich 3 Mal die Woche an der Talsperre laufen gehen und weil ich ja so Konsequent war auch direkt Fitness anmelden.
Und jetzt heißt es jeden morgen Gesicht Ampullen und dann die Tageskreme sanft in die haut einmassieren und jeden zweiten Tag eine Gesichtsmaske für die Feuchtigkeit der haut benutzen...denn für die Kinder kriegen bin ich noch nicht in den richtigen alter ;)
.
..und das bin ich, Juni 2011...ich allein...ohne Photoshop und ohne Instagram...31 Jahre alt und sehr; sehr Glücklich
                                                                             
                                                                                                      :D

Kommentare:

  1. Hey hallo!

    Vielen Dank für's "verfolgen" von meinem Blog, das freut mich sehr! (Vielleicht gibt's ja dann irgendwann mal tolle Kroatien-Tipps von dir. ;-D)

    Also für meinen Geschmack bist du wirklich hübsch und jeder erblasst wohl bei dem Körper. Da kann ich nur sagen: Zum Glück steh ich nicht auf die Waage. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe natürlich Kroatien und finde es sehr interessant wie du mein Heimatland erlebst bzw. auf dich wirken lässt.Ich fahre selber nächste Woche dahin und natürlich werde ich über meine Reise berichten...denke aber das meine Fotos nicht so sensationel sein werden wie deine es sind...die sind echt schön und deshalb bin ich gern deine treue leserin.
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...