Samstag, 12. November 2011

Vintage Outfit


Hallo meine Lieben,


geniest ihr eure Wochenende?
ich habe gestern wieder mal einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz verbracht. Wir waren in Hagen weil wir da einige Sachen zu erledigen hatten. Wo wir schon mal da waren haben wir die Zeit auch für uns genutzt und machten ein Spaziergang an der Lenne. Danach haben wir endlich mal auch das neue Cafe "Zuccaba" in Lüdenscheid besucht. Sehr schönes Ambiente...
Es gab an dem Tag noch Jubiläum bei Vero Moda und aus diesem Anlass 20 % Rabatt auf die gesamte Kollektion. Da wollte ich unbedingt hin und habe natürlich durch die Aktion super Schnäppchen gemacht (Bericht folgt noch). Dazu habe ich mich noch in ein Kleid verliebt <3 
...aber erst will ich euch über mein "Vintage Outfit" an dem 11.11.2011 berichten:
Ich habe an dem Tag mein altes Kleid angezogen...
... ich weiß nicht mehr wo ich das Kleid gekauft habe und wie viel es gekostet hat, so lange ist das schon her :)
Dieses mal habe ich das Kleid mit meinen neuen Schmuck und meinen neuen Schuhen kombiniert...


...nach dem Shopping waren wir noch in Solarium. Ich bin mittlerweile ziemlich blass geworden und das musste ich ändern...


..und anschließend haben wir noch lecker zu Hause gegessen...









...ich wünsche euch noch einen schönen Abend

4 Kommentare:

  1. Nach deinem Kommentar hab ich natürlich sofort deinen Blog besucht. Ich find ihn toll gemacht und klar hätt ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen! Also ich folg dir jetzt mal! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Vintage-Outfit finde ich mehr als super. Ein wirklich toll gelungener Look, den ich sofort nachstylen würde :)
    Vor allem dieses Kleid - ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela!

    Wie ich sehe gefällt uns derzeit dieselbe Farbe sehr gut! ... Muss wohl der schöne Herbst sein!

    Toller Blog, schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. du hast richtig schöne haare! und schönes outfit! (:
    danke für dein kommentar ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...