Sonntag, 27. November 2011

Let´s make this moment last

Hallo meine Lieben,


es sind die letzten Fotos die ich euch von der "LM Photography" vorstellen möchte. Natürlich waren das keine spontane Fotos die wir einfach so gemacht haben. Wir sind mit der Fotografin zur eine etwas ältere Fabrik gefahren um dort den letzten Shoot zu machen. Der Tag an sich hat uns sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind sehr schön geworden...wir könnten uns zum Schluss einfach nicht entscheiden welches von denen am besten waren. Ich habe schon in meinen früheren Posts darüber berichtet... aber die Fotos hier sind persönlich meine Favoriten... Somit denke ich, das  jetzt die Zeit gekommen ist, sich einen neuen Fotografen auszusuchen um einen neuen Fotoshoot mit den oder die zu machen. Jeder  Künstler bzw. Fotograf hat seinen eigenen Stil und deshalb sollte der nächste Fotoshoot mit einen neuen Künstler sein.
...Das ist wirklich eine schöne Erinnerung....



Give up yourself unto the moment
The time is now
Give up yourself unto the moment
Let’s make this moment last




6 Kommentare:

  1. wow, du siehst sooo toll - hübsch! wünsche dir einen gemütlichen abend. liebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebsten Dank! :)
    Freut mich sowas zu hören :)
    Das letzte Bild bei diesem Post gefällt mir besonders gut,weiter so!
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) & süßer Blog ;)
    Also ich würd mich auch über gegenseitiges followern freuen :) Ich tu es schon ;)
    LG Sara ;*
    http://www.strawlicioustime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar:) die Bilder sind echt schön geworden, wir folgen dir jetzt auch.

    Liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...