Donnerstag, 17. November 2011

Advent, Advent

Hallo meine Lieben,


freut ihr euch auch schon auf die Adventszeit und  Weihnachten? Ich freue mich sehr denn jetzt beginnt für mich die schönste Zeit des Jahres. Die Vorbereitungen für die Adventszeit haben begonnen...
Gestern waren wir in der City was auch  heißt-  Shopping :)...
Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine neue Klamotten angezogen...Ich liebe das Oberteil vom GinaTricot....




Und was haben wir schönes eingekauft?


..eine Riesentüte vollgepackt mit Weihnachtsdeko...ich werde demnächst bisschen basteln und euch darüber Berichten...
Wie wird eure Weihnachstdeko aussehen und wollt ihr auch ein Adventkranz machen? Bevorzugt ihr Traditionelle oder eher Moderne Deko Elemente ?


Ich freue mich jetzt schon  auf die Bastelstunden und bin auf  Eure Meinung gespannt <3


1 Kommentar:

  1. hey meine liebe, wir können uns gerne verfolgen. würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...