Sonntag, 28. August 2011

RTL-Unsere erste gemeinsame Wohnung
Die Sendung läuft am 30.08. Um 11:30 auf RTL

5 Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Ich habe soeben die Sendung gesehen, bin extra zu Hause geblieben und es hat sich gelohnt!!! Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Ihr strahlt so viel Glück und Liebe aus, ihr seid zwei unheimlich sympathische Menschen mit einem Wahnsinnsgeschmack. Ich bin ganz ehrlich überwältigt. Ich würde die Wohnung direkt so übernehmen. Die Unterteilung der farblichen Wände, einfach toll, besonders im Flur und natürlich die Klinkerwand,einfach rundum gelungen. Ich glaube mit deinem Kerry hast du das große Los gewonnen. Ich wünsche euch viele Jahre im Glück. Ganz liebe Grüsse von Seraphine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade so ebend dein komentar gelesen und bin überwältigt von Deinem Kommentar.Ich und Kerry haben beide trennen in den Augen. Vielen dank und es freut uns sehr das du dich gemeldet hast und es freut mich sehr das ich dich durch diesen Blogg kennenen gelern habe.Ich hoffe das wir uns demnächst auch in Berlin sehen.Ich möchte unbedingt ein Scmuckstük haben.LG,deine Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...