Dienstag, 2. August 2011

Noch 3 Wochen bis zum nächsten Sommer Urlaub

....hm...habe ich euch schon erzählt das ich mich seit anfang Mai ins Fitness Studio angemeldet habe...und das ich seit dem regelmässig min. 2 mal die Woche hingegangen bin.Es ist nähmlich so das ich seit dem ich in eine Beziehung bin ein klein wenig mit mein Gewicht zu kämpfen habe.Also habe ich seit Mai es geschafft Winter Speck abzubauen und bin seit dem fast 5 kilo leichter.Wir waren schon im Juni in Urlaub...1 Woche Tunesien und es war wünderschön und ich war zufrieden mit mir und meinem körperlichen zustand (außer cellulite an meinen Schenkeln)...und jetzt?Jetzt bin ich krank,liege im Bett und esse...mache nichts...und das eine Woche lang.Ich kann mir schon vorstellen wie ich am Montag nach eine Woche Hausruhe aussehen werde.
Ob ich das in 2 Wochen wieder gerade biegen kann?
Die tatsache ist das ich im meine Ankleidezimmer noch zwei neue Sommer kleider habe in Große 36 die ich vor dem Sommerschlussverkauf gekauft habe und bis heute noch nicht ein mal angezogen habe.Das war nicht Figur bedingt sondern Wetter bedingt denn hier in Deutschland haben wir bis jetzt Herbs und kein Sommer(habe schon neue 2011 Herbst outfits gekauft und getragen)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...